Jubiläum „60 Jahre Arbeitsstelle Männerseelsorge“

2020

„Münsteraner Appell“ der Bundeskonferenz der Männerseelsorger in den deutschen Diözesen und der Gemeinschaft der katholischen Männer Deutschlands fordert Stärkung des Engagements für Männerseelsorge, Männerarbeit und Männerberatung in den Diözesen

2019

2018

[Gesellschaftliches Ereignis | Änderung des Personenstandsgesetzes, Einführung der Möglichkeit eines „Dritten Geschlechts“ | [Kirchliches Ereignis | Veröffentlichung der MHG-Studie „Sexueller Missbrauch an Minderjährigen durch katholische Priester, Diakone und...

2016

Umzug nach Düsseldorf und Dr. Andreas Heek als neuer Leiter | [Gesellschaftliches Ereignis | Einführung des Straftatbestands der „sexuellen Belästigung“ im Strafrecht]
Datenschutz
Wir, Kirchliche Arbeitsstelle für Männerseelsorge und Männerarbeit in den deutschen Diözesen e.V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz